Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Neu hier? Stell Dich bitte kurz vor!
balea79 Offline



Beiträge: 3

24.10.2007 19:00
RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

.....die sich hier vorstellt!
Ich heiße Sandra, bin 28 Jahre und bekomme wenn alles gut geht im Mai 2008 mein Würmchen!
Ich bin jetzt in der 13 Woche schwanger (12+3)und freu mich wahnsinnig auf mein 1. Kind.
Im März dieses Jahr hstte ich leider in der 9. Woche eine FG und hoffe deswegen umso mehr das diesmal alles gut geht!!

Lieben Gruß
Sandra




Dine06 Offline



Beiträge: 3

24.10.2007 19:06
#2 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Hallo, ich bin die Nummer 2...
ICh heiße Nadine, bin 29 JAhre alt und mein Schatz und ich erwarten Ende Mai 08 unser erstes Baby.
Wir sind seit 3 JAhren verheiratet und arbeiten aktiv seit November 06 an unserem NAchwuchs, leider mit einem Fehlversuch im März *7

Lieben Gruß
Nadine

Jolanda Mannelig Offline




Beiträge: 26

24.10.2007 19:14
#3 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Huhu!
Ihr seid ja süß!

In dem internen Vorstellungsbereich kann man dann auch eine ausführlichere Vorstellung schreiben, vielleicht mit Fotos etc..

Da können dann nur die registrierten User reinschauen. Finde ich dann ganz angenehm!

Zu mir: 33, erwarte Ende Mai mein viertes Kind, Schatzi sein erstes

Viele Grüße,
Jolanda
:P


mit Lo (*95) und Li (*96) und Ju (*02) und Krümel:

rostrakete Offline



Beiträge: 4

24.10.2007 19:45
#4 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Hallöchen
Ich bin Sylvia aus Leverkusen, bin 25 und wir bekommen im Mai unser erstes Kind!!
Ich drücke uns allen die Daumen das es gut geht und das wir eine Sorgenfreie und entspannte Busfahrt haben

san_mex Offline




Beiträge: 13

24.10.2007 19:47
#5 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Hallo,

Ich heisse Sandra, bin 32 J. alt, das ist meine erste Schwangerschaft, vor. ET 28.05.

Ich wohne seit 5 Jahren in Mexiko, komme aber aus BW.

Wir haben im August geheiratet und haben nicht gedacht, dass es direkt auf Anhieb klappt.
Können es kaum erwarten den Zwerg in den Armen zu halten.

Sandra

kicka Offline



Beiträge: 4

24.10.2007 19:49
#6 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

hallo und hut ab... :-)))
freue mich sehr über diese zusätzliche, intimere plattform...

dann stelle ich mich mal vor...

ich heisse frauke, bin 32 jahre alt, lebe in meiner absoluten wahlheimatstadt hamburg, bin architektin und bekomme im mai 2008 mein erstes baby...
mein freund ist 33 jahre alt, auch architekt und es ist auch sein erstes kind...
das baby ist ein geplantes wunschkind... dass es direkt beim ersten "versuch" funktionieren würde, haben wir nicht gedacht... war aber so und wir freuen uns wie verrückt...
ich bin jetzt in der 10. woche und warte sehnsüchtig auf meinen nächsten arzttermin am 8.11.

bis dahin glg

kicka 9+4

Raupp2002 Offline



Beiträge: 8

24.10.2007 20:56
#7 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

... so dann bin ich jetzt auch hier!

Hallo!

Mein Name ist Sabine, bin 30 Jahre alt und erwarte unser 4. Kind. ET am 07.Mai 2008. Haben bereits 3 Mädchen. Alina (09/02), Luisa (03/04) und Emily (06/06).

Gruß Sabine (Raupp2002)

Sanni81 Offline



Beiträge: 3

24.10.2007 22:08
#8 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Halli Hallo und schönen Abend!

Auch ich bin ab jetzt dabei!
Mein Name ist Sandra, ich bin 26, komme aus einem Minidorf, dessen Namen eh keiner kennt- es liegt zwischen Hamburg und Lübeck.
Mein Mann und ich sind seit Juni verheiratet und bei uns hat gleich der erste Versuch "gefruchtet". Wir freuen uns riesig auf unser erstes Baby, welches Anfang Mai zur Welt kommen sollte. Freue mich schon darauf, mich mit euch über viele Themen auszutauschen!

Allen einen schönen Abend und insgesamt eine tolle Schwangerschaft!!

LG Sandra

-Luna- Offline



Beiträge: 9

25.10.2007 10:37
#9 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Hallo!
Also ich heiße Luna, bin 28 und komme aus der Nähe von Passau.
Mein Sohn wird am 17. November 1 Jahr alt udn ich bin in der 9. Woche schwanger, dh mein ET ist der erste Juni.

Ich hab ein bisschen Angst vor der zweiten Geburt, weil es beim ersten auf einen Not KS rauslief, aber ansonsten gehts mir prima.

Ich freu mich total, daß es jetzt ein extra Forum gibt!

feuerkoepfchen Offline




Beiträge: 7

25.10.2007 11:28
#10 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Hi!

Ich heiße im normalen Leben Tina und bin eine Wahlberlinern (seit 6 Jahren, komme aus Frankfurt/M.). Seit drei Jahren bin ich verheiratet, und wir haben schon einen kleinen frechen Sohn (Adrian, 2 Jahre und 8 Monate alt).

Schon beim ersten Kind hat's sofort geklappt, und jetzt wurde ich nach Entnahme der Spirale schon im 2. Zyklus wieder schwanger. Gut, dass wir sonst immer verhütet haben.

Ich freu mich über das neue Forum, hier ist es viel gemütlicher. :-)

Viele Grüße
Feuerköpfchen



Nicki24 Offline



Beiträge: 3

25.10.2007 13:54
#11 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Hallöchen :-))
Das ist ja mal ein schönes gemütliches Forum
Aber ich stell mich natürlich auch erst mal vor:
ich heiße Nicole, bin 24 Jahre alt und seid Ende Februar mit meinem Schatz verheiratet. Ich bin in der 13.SSW und es ist unser erstes Baby und wir freuen uns wie verrückt, und können´s jetzt schon fast nimmer erwarten bis es endlich so weit ist und wir unser Würmchen im Arm halten dürfen. Hatte letztes jahr im november leider ne FG und hoffen natürlich ganz stark das dieses mal alles gut geht Achja, wir wohnen jetzt noch so grob zwischen Nürnberg und Regensburg, werden aber im Frühjahr in unser eigenes Häuschen nähe Bayreuth ziehen. Wird wahrscheinlich ein sehr stressiger Umzug, aber mit Babybäuchlein darf ich eh net recht viel machen, weswegen ich natürlich net stark böse bin

So, jetzt wünsch ich uns noch allen eine schöne, sorgenfreie Kugelzeit. (hoffentlich sieht man bald ne Kugel:rolleyes


Nicole24 Offline



Beiträge: 2

25.10.2007 16:32
#12 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Huhu...


Hab mich auch mal angemeldet

Ich heiße Nicole, bin 24 Jahre alt und wohne in Recklinghausen-Herten in NRW.
Ich bekomme mein 2tes Kind, ich habe bereits einen Sohn namens Dean der letzte Woche 2 Jahre alt geworden ist.
Für meinen Schatz ist es das erste Kind.Der ET ist der
4.6.08

Ich war 3 Jahre verheiratet und lebe nun in scheidung.
Mit meinem Schatz bin ich seit knapp 1,5 Jahren zusammen.
Er war mit 17 meine erste große Liebe, doch da hatte es leider net geklappt. Nach 5 Jahren Funkstille haben wir uns nun wiedergefunden

LG Nici+Dean und Krümel im Bauch

Schneppi Offline



Beiträge: 2

25.10.2007 18:04
#13 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Hallo ihr Lieben!

Ich hab auch den Weg von Eltern hier rüber gefunden. Ich heiße Birgit, bin 37 Jahre alt genauso wie mein Süsser. Wir wohnen in Bremen und erwarten unser erstes Kind. Bei uns hat es auch superschnell geklappt, das passt aber nur zu unserer Beziehung. Da ging auch alles sehr schnell

Ich freue mich darauf weiterhin gemütlich mit euch zu plaudern.

lg, Birgit

Pommula Offline



Beiträge: 4

26.10.2007 17:17
#14 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Ich bin Nina, 27 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind. Ich komme aus Köln und nach 4 Jahren in Brühl (kurz vor der Stadt) sind wir seit 2 Monaten wieder Stadtmenschen.
Mein Mann (wir sind seit 1 1/2 Jahren verheiratet und seit 7 1/2 Jahren ein Paar) ist 28 Jahre alt.
Was wollt ihr noch wissen?

rostrakete Offline



Beiträge: 4

26.10.2007 17:22
#15 RE: So, da will ich mal die erste sein..... Antworten

Hallo liebe Nachbarin
Wo in Köln wohnst Du?? *liebfrag*
Du machst bestimmt mit bei einem NRW Treffen, oder??

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz